Autohaus News

Kinderhaus St. Sebastian zu Besuch

Vor der Corona-Krise war das Kinderhaus St. Sebastian bei uns zu Besuch. Erfreut haben wir den Kindern und Aufsehern unser Haus in Waldershof vorgestellt. Um unseren Betrieb kennen zulernen, haben wir Ihnen unsere Werkstatt, unsere Service-Annahme, unseren Verkauf und weitere Bereiche präsentiert. Hinzu haben unsere Kollegen einen Reifenwechsel vorgeführt und mit den Kindern den Motorraum betrachtet und besprochen.

Nun hat uns Frau Häcker im Namen vom Kinderhaus St. Sebastian ein kleines "Dankeschön" ausgehändigt. Auch von unserer Seite nochmal ein riesiges Dankeschön an das Kinderhaus - euer Besuch hat uns sehr amüsiert!
von links nach rechts: Carina Häcker, Petra Zeidler (Personalabteilung), Alicia Linke (Auszubildende), Alexander Münchmeier (Serviceleitung)




Zurück zur Übersicht